So kommst du zu uns

Das Bacherlhaus befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Traunseeufer entfernt, wo gleich 3 öffentliche und kostenfreie Badeplätze im Ort zu finden sind. In der Umgebung gibt es zahlreiche Wanderwege zu entdecken. Im Winter laden die Berge auch zum Skifahren ein.

Mit dem Auto

Von der Westautobahn A1 bis Abfahrt Regau, dort weiter Richtung Bad Ischl. Vor dem Umfahrungstunnel Richtung „Zentrum Traunkirchen“ links abbiegen. Danach erste Einfahrt rechts in die „Koglstraße“ durch den Waldweg. Nach dem Wald direkt erste Abfahrt links „Winkl“ steil hinunter nehmen, der Straße folgen und über die steile Kurve, am Biobauernhof und den Schafen vorbei rechts hinauf. Schon ist das Ziel erreicht. 

Tipp: Folge immer den Schildern „Bacherlhaus“, beim Schafstall dann nur noch rechts die steile Kurve hinauf und schon bist du da.

 

Mit dem Zug

Von der Bahnhofstation „Traunkirchen“ (NICHT Traunkirchen Ort) sind es etwa 30 Gehminuten. Links der Straße „Mitterndorf“ entlang, dann rechts auf Hauptstraße „Uferstraße“ folgen, nach Einfahrt Tunnel rechts abbiegen auf „Koglstraße“, durch den Wald. Am Ende des Waldstückes links abbiegen auf „Winkl“ die Straße hinunter, dann an der steilen Kurve am Biobauernhof rechts vorbei hinauf. Schon ist das Ziel erreicht.

Du brauchst Hilfe?

Melde dich gerne jederzeit bei uns.

+43 677 639 750 78
info@bacherlhaus.at