Apartment buchen

So kommst du zu uns

Das Bacherlhaus befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Traunseeufer entfernt, wo gleich 3 Badeplätze in der Ortschaft zu finden sind. In der Umgebung gibt es ausreichend Wanderwege zu entdecken. Zahlreiche Berge laden auch zum Skifahren im Winter ein.

Mit dem Auto

Von der Westautobahn A1 bis Abfahrt Regau, dort weiter Richtung Bad Ischl. Vor dem Umfahrungstunnel Richtung „Zentrum Traunkirchen“ links abbiegen. Danach erste Einfahrt rechts in die „Kogelstraße“, durch den Waldweg. Nach dem Wald direkt erste Abfahrt links „Winkl“ steil hinunter nehmen, der Straße folgen und über die steile Kurve, am Biobauernhof  und den Schafen vorbei rechts hinauf. Schon ist das Ziel erreicht. 

Tipp: Folge immer den gelben Schildern „Schafskäse“ und „Schaffelle“ unseres Nachbarn. Beim Biobauernhof dann nur noch rechts die steile Kurve hinauf und schon bist du da.

 

Mit dem Zug

Von der Bahnhofstation „Traunkirchen“ (NICHT Traunkirchen Ort) sind es etwa 15-20 Gehminuten. Links der Straße „Mitterndorf“ entlang, dann rechts auf Hauptstraße „Uferstraße“ folgen, nach Einfahrt Tunnel rechts abbiegen auf „Koglstraße“, durch den Wald. Am Ende des Waldstückes links abbiegen auf „Winkl“ die Straße hinunter, dann an der steilen Kurve am Biobauernhof rechts vorbei hinauf. Schon ist das Ziel erreicht.

Du brauchst Hilfe?

Melde dich gerne jederzeit bei uns.

+43 677 639 750 78
info@bacherlhaus.at